Das Pfingstfest im Allgäu, das vom 18. bis 19. Mai zum 5. Mal in Kempten stattfand, war ein voller Erfolg und hinterließ bei den ca. 700 Teilnehmern bleibende Eindrücke. Unter dem Motto „Der Geist und die Braut“ erlebten die Besucher ein Wochenende voller Freude, Lobpreis und intensiver Gemeinschaft. Die Teilnehmer berichteten von einem lebendigen Glauben und einer starken Gemeinschaft, die während des Festes gewachsen ist. Die Organisatoren bedanken sich bei allen, die mitgewirkt haben, und freuen sich auf die nächste Auflage dieses besonderen Events, das die Herzen und Seelen der Menschen im Allgäu berührt hat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
Kommentar hinzufügen
Kommentare